Für die Optimierung dieser Website setzen wir Cookies und Tracking-Technologien ein, deren Verwendung sie mit der weiteren Nutzung dieser Seite zustimmen sowie per Klick auf „Zustimmen“ erlauben können.

KetoStory von Lee M. (39)


In dem Video von Lee M. (39) aus Plymouth (UK), erfahren Sie, warum die ketogene Diät sein Leben nicht nur in Bezug auf seine Anfälle stark verändert hat.

 

„Es hat mein Leben massiv verändert. Ich denke, ohne die ketogene Diät wäre ich nicht dort, wo ich heute bin!“

Lee M. (39) aus Plymouth (UK) hat seit dem Teenager-Alter epileptische Anfälle. Seit 3 Jahren führt er die ketogene Diät durch und seitdem hat sich sein Leben nicht nur in Bezug auf seine Anfallssituation verbessert. Davon erzählt er in diesem Video.

Schauen Sie sich das Video direkt an!

NACH OBEN