Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
KetoCal for you

Familienwochenende Glut 1 Defekt e.V. in Bad Sachsa

Bereits zum 10. Mal trafen sich Familien mit mindestens einem Familienmitglied mit der Stoffwechselerkrankung Glut 1 Defekt zum gemütlichen Beisammensein.


Das schöne und sehr gut ausgestattete Jugend- und Bildungshaus Tettenborn e.V. in Bad Sachsa wurde drei Tage mit viel Spaß, netten Gesprächen und leckeren ketogenen Gerichten gefüllt.

Wir, Nutricia Ketogenics, wurden wieder herzlich, einen Tag lang, empfangen und haben in zahlreichen Dialogen viele Fragen der Eltern beantworten können. Wo gehe ich mit meinem erwachsen werdenden Sohn hin, wenn die Pädiatrie nicht mehr zuständig ist für mich? Sind die KetoCal Produkte verordnungsfähig und wie schmecken sie? Es wurde getestet, verkostet und sich ausgetauscht.

Ein schönes Highlight jedes Jahr ist das ketogene Kuchenbüffet zur Kaffeezeit. An einem mit ketogener Torte, Cookies oder Schokolade reichlich gedeckten Tisch, konnten alle gemeinsam nach Herzenslust naschen und schlemmen.

Neben dem 10 jährigem Treffen, gab es ein weiteres schönes Jubiläum - das 15 jährige Bestehen des Vereins! Dieses wurde dann auch gebührend gefeiert. Es gab eine Spielralley für alle Kinder und am Abend ein großes, leckeres Abendessen, selbstverständlich auch mit köstlichen ketogenen Gerichten. Es wurde getanzt und als krönenden Abschluss fand ein großes Feuerwerk statt.

Das Treffen war, wie immer, ein sehr vertrautes, herzliches Beisammensein mit liebevoller Stimmung, regem Austausch und auch dieses Jahr abermals unter strahlendem Sonnenschein.

Gern alle Jahre wieder!

Larissa Jentzsch & das Nutricia Ketogenics Team  

Sie möchten mehr Fotos sehen?

Dann loggen Sie sich in unsere Nutricia Ketogenics Community ein und schauen Sie sich die Bilder unserer bisherigen Events an.

Login


NACH OBEN