Sie haben Fragen ?
00800 - 747 737 99
Sie haben Fragen ?
Schreiben Sie eine Mail
Immer aktuell bleiben:
Newsletter abonnieren
Sie finden uns auf Facebook
KetoCal for you

Ketogene Weihnachtsbäckerei in Kork

Am Samstag, 18.11.2017 trafen sich in Kork 7 Familien, um gemeinsam mit Ernährungsfachkraft Petra Sager ketogene Plätzchen und andere Leckereien zu backen.


Noch bevor die Vorweihnachtszeit so richtig losging, duftete es in Kork schon am 18.11.17 herrlich nach Plätzchen. Gemeinsam mit Ernährungsfachkraft Petra Sager haben alle großen und kleinen Teilnehmer/innen kräftig Teig geknetet, ketogene Gummibärchen zubereitet und die fertigen Plätzchen verziert.

Etwas ganz besonderes war der Adventskalender, der mit ketogener Schokolade selbst befüllt werden konnte. Wie gut, dass noch genügend Schokolade zum Naschen übrig blieb! Nach einem schönen Backevent lag neben Zimtsternen, Spitzbuben, Spritzgebäck und Lebkuchen noch vieles mehr auf den Plätzchentellern.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten nicht nur all die Köstlichkeiten probiert werden; es gab auch ausreichend Zeit für Erfahrungsaustausch mit vielen praktischen Tipps.  

Wir wünschen allen Familien eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen leckeren Plätzchen!

Das Nutricia Ketogenics Team

Sie möchten mehr Fotos sehen?

Dann loggen Sie sich in unsere Nutricia Ketogenics Community ein und schauen Sie sich die Bilder unserer bisherigen Events an.

Login


NACH OBEN